enc2007cs - Polen schlägt Deutschland im ENC-Finale

Leserbeitrag
4

(cw) Es hat nicht sollen sein für das deutsche Team. Polen war einmal mehr die dominierende Nation des European Nation Championship; daran konnte auch eine gute Vorstellung der Deutschen nichts ändern.

enc2007cs - Polen schlägt Deutschland im ENC-Finale

Konnte das deutsche Team im Loserbracket noch ziemlich souverän gegen Dänemark eine erfolgreiche Revanche feiern, so war das polnische Team, gegen welches man zwei Maps hätte holen müssen, letztlich eine Nummer zu groß. Mit einer souveränen und hochkonzentrierten Leistung setzen sich die Jungs rund um den eSports Award Sieger ‘Neo’ durch. Damit haben wir in Counter-Strike 1.6 folgende Platzierungen:

European Nations Championsship 2007 – Counter-Strike 1.6

Platz 1. Polen
Platz 2. Deutschland
Platz 3. Dänemark

Herzlichen Glückwunsch an den Europameister!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz