Endlich wieder News am Montag

Leserbeitrag
34

(Dave) Ganze zwei Wochen hatten wir eine kleine Pause bei den News, allerdings hat darauf das Geschehen im eSports keine Rücksicht genommen und so gibt es jede Menge Nachholbedarf. Die ganze eSports-Welt schaut diese Woche nach Frankreich, denn der ESWC findet dort in der Hauptstadt Paris statt, weswegen wir euch natürlich schon einmal richtig darauf einstimmen wollen.

Endlich wieder News am Montag

Natürlich wird das Turnier, welches zu den wichtigsten Großereignissen in diesem Jahr gehört auch bei uns im Fokus der News stehen und so werden wir uns in dieser Woche ausgiebig mit dem Turnier befassen. Ausserdem haben nach einer rund um gelungenen Jubiläumssaison der ESL Pro Series auch die Wechselspielchen wieder angefangen, und so gibt es bereits jede Menge neue Lineups und Gerüchte um die großen Clans, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Aber neben den Counter-Strike Teams bleiben dieses Jahr auch einige Warcraft III Teams von Veränderungen nicht verschont. Nachdem die ESL Pro Series zu Ende gegangen ist, können wir uns diese Woche ausserdem mal die Zeit nehmen und euch die anderen wichtigen Ligen etwas näher bringen. Neben einer ordentlichen Einstimmung auf den ESWC fasst unser Team natürlich, wie gewohnt die wichtigen Ereignisse der vergangenen Wochen noch einmal zusammen und bringt euch somit mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz