ESL mit eigenem CS GUI

Leserbeitrag
3

(Benedikt) Endlich hat es die ESL geschafft, ein hübsches CS-GUI für Jedermann zu veröffentlichen. Lange gab es mal hier und da die für iFNGs benutzten GUIS zum Download, aber etwas wirklich offizielles kam nie zum Vorschein. Damit ist nun Schluss. Das ESL CS GUI v1 bringt euch nicht nur Komfort sondern auch Style.

ESL mit eigenem CS GUI

Damit vor allem Einsteiger, aber auch alte Hasen endlich weniger Arbeit mit irgendwelchen Scriptpacks, Mausbeschleunigungs Tools und ähnlichem haben und einfach spielen können, besteht das Paket nicht nur aus bunten Bildern und ein paar extra Menüs, sondern wesentlich mehr:

- ESL konforme Scripte
- Serversettings
- Custom Commandmenu
- Custom Advanced Settings Menu
- Custom Keyboard Menu
- Custom Spraylogo
- Custom Consolestyle
- Custom Menustyle
- Custom Background

Dazu gibt es die aktuellen Serversettings, ein Restartscript und viele kleine Helfer per Commandmenü. Das ganze wurde auf die Auflösungen 800×600 und 1024×768 optimiert und dürfte folglich für fast alle Counter-Strike Spieler eine gute Lösung darstellen.

Screenshots, noch mehr Infos und eine Anleitung zur Installation gibt es bei der ESL.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: ESL, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz