ESL Pro Series Finals IX - Der Freitag

Leserbeitrag
79

(mike) Die ESL Pro Series Finals IX in Köln sind im vollen Gange. Spieler, Zuschauer und Presse tummeln sich in Scharen am Tanzbrunnen. Wir zeigen Euch heute einen Teil der Übertragung vom Freitag.

ESL Pro Series Finals IX - Der Freitag

Durch das Wochenende führen niemand geringeres als Nik Adams und Etienne Gardé. Der erste Tag stand ganz im Zeichen hochkarätiger Matches und der ein oder anderen Überraschung. So gab es unter anderem folgende Partien zu sehen:

Counter-Strike
mouz vs. aTTaX

FIFA 1on1
Deto vs. sty!a

WarCraft III
hanf vs. miou

WarCraft III
fire_de vs. Spell

Counter-Strike
a-Losers vs. SK Gaming

Vor dem letzten CS-Match haben wir uns einige Besucher vor Ort geschnappt, um ihren Favoriten zu erfahren:
1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/sk_al_final.flv
Übrigens: eSports Anhängern, die statt dem Zusammenschnitt von gestern lieber LIVE das Geschehen vom heutigen Samstag verfolgen wollen, sei GIGA 2 ans Herz gelegt. Dort werden auch heute wieder von 15:00 bis 0:30 Uhr die gesamten Pro Series Finals ausgestrahlt. Der Kampf um 165.000 Euro Preisgeld und den Titel “Deutscher Meister” geht in die zweite Runde!

Einen genauen Zeitplan könnt Ihr nach wie vor hier abrufen. Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: ESL, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz