EuroCup XV mit Preisgeld und LAN Finals

Leserbeitrag

(Uli) Während die letzte Saison des ClanBase EuroCups eher zur Überbrückung diente, geht es in der 15. Auflage wieder um eine Menge Preisgeld und die Teilnahme an Offlinefinals.

EuroCup XV mit Preisgeld und LAN Finals

Auch Counter-Strike 1.6 und WarCraft III komplettieren nun wieder das Feld der Spiele, in dem um Preise in Form von Hardware und hartem Cash in Gesamthöhe von 30.000 Euro gekämpft wird. Dabei werden traditionell auch die Randgruppenspiele mit Preisgeld bedacht. Einer relativ kurzen Phase des Anmeldens, die bis 21. März dauert, soll eine ausgedehnte und mit viel Coverage bedachte Saison folgen, die diesmal finanzkräftig vom neuen Partner PokerStrategy.cc unterstützt wird. Zur genauen Aufteilung des Preisgeldes wurde noch nichts bekannt, auch welche Spiele auf den LAN Finals vertreten sein werden, bleibt noch abzuwarten.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: LAN, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz