Extreme Masters zu Gast in Moskau

Leserbeitrag
91

(tobi) Nachdem es letzte Woche leider aus technischen Gründen nicht möglich war das Exterme Masters Intel Friday Night Game live aus Moskau zu zeigen, holen wir das heute mit einer Woche Verspätung nach.

Extreme Masters zu Gast in Moskau

Auch wenn die Ergebnisse der Partien SK.Miou vs mouz.Titan und Begrip Gaming vs 4Kings dem einen oder anderen vielleicht schon bekannt sein sollten, anschauen lohnt sich in jedem Fall. Denn sowohl in Warcraft III als auch in Counter-Strike gab es schöne Spiele mit einigen Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Gewohnt souverän durch den Abend führt Nik Adams, unterstützt von Ulrich ‘FlyingDJ’ Schulze, Sebastian ‘Baschi’ Weishaar und der schönen Irina Semakova. Und die sorgen dafür, dass auch bei -17°C niemand Frostbeulen bekommt.

Im Anschluß an das Intel Friday Night Game aus Moskau zeigen wir Euch noch einmal die Auslosung der Relegationsplätze für die Extreme Masters.

Das Spektakel aus Russland gibt es ab 22 Uhr, direkt nach der Zusammenfassung der WC3L Finals, die um 20 Uhr startet.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz