GIGA 2 offizieller Coveragepartner der GameGune

Leserbeitrag
20

(Uli) Das sonnige Spanien richtet in diesem Sommer ein Turnier aus, das sich in Sachen Teilnehmer keineswegs vor anderen Veranstaltungen verstecken muss.

GIGA 2 offizieller Coveragepartner der GameGune

In den Bereichen Counter-Strike 1.6 und WarCraft III geht es um jede Menge Preisgeld. Während bei WarCraft III die endgültige Teilnehmerliste noch nicht veröffentlicht wurde, haben sich bei Counter-Strike bereits viele Teams angekündigt, die international an der Spitze mithalten können. Dazu gehören unter anderem

Made In Brazil
Pentagram
mousesports
mTw
69N-28E
SK Gaming
fnatic
Meet Your Makers

Um insgesamt 22.500 Euro spielen die Counter-Strike-Teams, bei WarCraft III geht es um stolze 5.250 Euro.

wird als offizieller Coveragepartner das Event vom 20. bis 22. Juli live übertragen. Wer also gedacht hat, es würde ein Sommerloch kommen, hat sich gewaltig getäuscht.

Vorher gibt es auch live bei uns im Studio die Seedings und Teilnehmerliste für alle Spiele zu sehen – wann genau, werdet Ihr demnächst erfahren.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz