GIGA-Abschlußsendung auf Game-TV? - Nach vielen gescheiterten Versuchen GIGA zu retten, scheint das Ende des Formats nun langsam endgül

Leserbeitrag

Auch Game-TV konnte das Ende von GIGA nicht verhindern, nachdem die Verhandlungen mit Premiere um eine mögliche Übernahme gescheitert waren. Doch beim Internet-Sender möchte man GIGA nicht einfach so in der Versenkung verschwinden lassen. Nach dem Wunsch der Community hat man ein Voting gestartet, bei dem ihr entscheiden könnt, ob es noch eine Abschlusssendung geben soll oder nicht.

So wird es ab 25.000 Stimmen definitiv eine letzte Sendung mit vorgeschlagenen GIGA-Moderatoren geben, wofür Game-TV sogar eine Summe von 15.000 Euro zur Verfügung stellt. Wer also seine Lieblingsmoderatoren ein letztes Mal in Aktion erleben möchte, der stimmt hier für die Abschlußsendung. Eine Huldigung an die jahrelange und gute Arbeit des GIGA-Teams wäre dies allemal.
1:1 Text von http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/1884168.html

Der Wichtige Link zum Voten:

http://www.game-tv.com/news/mode/7/neID/79/Sendung-f%C3%BCr-Giga?.html

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz