Halloween und trotzdem eSports auf GIGA 2

Leserbeitrag

(Benedikt) Wenn die Kinder um die Häuser ziehen und Süßes oder Saures fordern, schaltet man am besten GIGA 2 ein, dreht die Lautstärke hoch und ignoriert das Klingeln. Damit das auch nicht langweilig wird, haben wir einen Kessel Buntes am Halloween-Dienstag.

Halloween und trotzdem eSports auf GIGA 2

Um 19 Uhr geht es los mit den Extreme Masters. Ein absoluter Kracher aus der Counter-Strike Gruppe B wartet auf Euch. Mit mTw und den Finnen von hoorai treffen die beiden Favoriten der Gruppe aufeinander. Es entscheidet sich also schon früh, wer noch Chancen auf den ersten Platz haben wird.

Darauf folgend gibt’s natürlich auch noch WarCraft III. SK gegen 4k heißt das Match des Tages, genauer gesagt treffen Hot und der Franzose ToD aufeinander.

Weiter geht’s mit War§ow, der beliebte Freeware Shooter gewinnt immer mehr Anhänger; da kann GIGA 2 natürlich nicht aussen vor bleiben. Unsere Kollegen haben daher ein 60 Minuten Turnier auf die Beine gestellt.

Gegen Ende des Abends gibt es dann noch echten Halloween Inhalt. Im gleichnamigen Call of Duty 2 Cup steht nämlich das Finale an. Zu Gast ist der altbekannte Trigger von Team Speed-Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: E-Sport, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz