Hamburch meine Perle, du wunderschöne Stadt

Leserbeitrag
339

(pre) Die berühmten Zeilen stammen aus der Feder des Lotto King Karl. Wenn wir am Freitag die Saison in Hamburg eröffnen ist auch er vor Ort und wird die Stimmung sicherlich noch einige Dezibel steigern können. Aber auch die Matches sind allererste Sahne.

Hamburch meine Perle, du wunderschöne Stadt

Willkommen in der ESL Pro Series Season X! Los geht es in dieser Saison in Hamburg, wir haben FIFA 1on1, WarCraft III und Counter-Strike im Programm.

FIFA 2007 1on1

mTw|BroDo a-L|bEn

Stefan ‘mTw|BroDo’ Bromund ist mit seinem Clan mTw mehrmals Deutscher Meister geworden, in der letzten 1on1 Saison wurde er jedoch nur Neunter. Er trifft auf Benjamin ‘a-L|bEn’ Müller, der sich letzte Saison mit dem unglücklichen fünften Platz zufrieden geben musste.

WarCraft III

SK|Miou mouz|HasuObs

Heute treffen zwei Urgesteine aufeinander. Über Daniel ‘SK|Miou’ Holthuis weigere ich mich, ein Wort zu verlieren. Jeder, der auch nur irgendwie mal was mit Warcraft III zu tun hatte, kennt den Rekordmeister. Sein Gegner ist vom Dauerkonkurrenten mousesports, Dennis ‘mouz|HasuObs’ Schneider. Auf dem Blatt sieht das Spiel eindeutig aus, doch HasuObs hat bewiesen, dass er gegen Human seine besten Spiele macht.

Counter-Strike

a-Losers mousesports (de_dust2)

Es war der vierte Spieltag der letzten Saison, als die ESL Pro Series mit dem Intel Friday Game in Hamburg eine Riesenüberraschung mit sich brachte. Die a-Losers konnten sich in einem wahnsinnig spannenden Spiel in der letzten Runde den 16:14 Sieg auf der neuen Map de_tuscan gegen Titelfavoriten mousesports. Wir wisssen jedoch, wie die Geschichte endete. Die a-Losers waren auf den Finals im Winnerbracket und brauchten nur eine von zwei Maps gegen mousesports gewinnen. Doch diese spielten stark auf und wurden wieder einmal Deutscher Meister. Heute sinnt das Team auf Rache. Zumal mit fleks und Roman R. zwei bei mouz gekickte Spieler bei a-L mit an Bord sind. Die heutige Map lautet de_dust2.

Zwischendurch werdet Ihr wieder massig T-Shöööörts und Hardware gewinnen können. Auf jedem Event habt Ihr die Chance, einen Intel® Core(tm)2 Extreme Prozessor inklusive passendem Motherboard im Wert von über 1000 Euro zu gewinnen. Als Specialguest haben wir Lotto King Karl am Start, der Euch ein wenig unterhalten wird und gegen den Ihr Zocken könnt.

Eintritt:

2 Euro (für ESL Premiumuser und Frauen umsonst)
Bitte Personalausweis mitbringen, Eintritt ab 16 Jahren!

Ort:

CCH in Hamburg am Dammtor (Wegbeschreibung)

Moderatoren:

Host: Nik Adams
FIFA: Jan Dominicus, Andreas Lenski
WC3: Jan Dominicus, Mark Hoffmann
CS: David Stephan, Andreas Lenski

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz