Hoecker sie sind raus! – Comedian outet sich als Counter-Strike Fan

von
Leserbeitrag

(Etienne) Deutschlands kleinster Komiker hat sich in einem Interview mit der eSports Seite mymtw.de als Counter-Strike-Spieler geoutet. Der bekannte Comedian wirft regelmäßig mit Flashbangs um sich.

Hoecker sie sind raus! – Comedian outet sich als Counter-Strike Fan

Bernhard Hoecker ist ohne Zweifel einer der lustigsten Comedians, der zurzeit im Fernsehen ihr Unwesen treiben. Bei Oliver Pochers Pro 7 Sendung “Rent-A-Pocher” outete sich Hoecker als großer “Counter-Strike”-Fan. Grund genug für “mymtw.de”, den in Bonn lebenden Komiker zu seinem Hobby zu befragen. Hier ein Auszug aus dem Interview:”“Unter welchem Nickname ich spiele, bleibt mein Geheimnis. Meine Clanmembers kennen mich zwar, aber die sind dankenswerterweise sehr verschwiegen. Ich hab auch schon mal überlegt, eine zweite CS-Version zu installieren, um unter einer anderen SteamID zu spielen. Aber das ist ja Freizeit und kein öffentlicher Auftritt.”

Das vollständige Interview mit Bernhard Hoecker findet Ihr bei den Kollegen von “mymtw.de”.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz