hoorai gibt neues CS und FIFA Lineup bekannt

Leserbeitrag
1

(mike) Der deutsche Clan hoorai stellt das neue Counter-Strike Team vor und gibt zeitgleich gravierende Veränderungen im bestehenden FIFA-Team bekannt. Mit beiden Formationen erhofft man sich gute Leistungen in der ESL Pro Series, aber auch auf anderen nationalen und internationalen Turnieren.

hoorai gibt neues CS und FIFA Lineup bekannt

Das Counter-Strike-Team übernimmt den ESL Pro Series Account des Clans QPool, welcher die letzte Saison der deutschen Königsklasse auf dem sechsten Platz beendete, sich jedoch aufgelöst hat.

Neues hoorai CS Lineup:

    Reiko ‘reiko‘ Bergmann
    Jan ‘nookie‘ Höfling
    Jérôme ‘shiddy‘ Tóth
    Dennis ‘neon‘ Kroh
    Yasin ‘y4sin‘ Kovanci
    Christopher ‘merg‘ Schlenker (Ersatzspieler)
    Tim ‘TimXtreme‘ Schmitt (Manager)

Auch der erste Auftritt auf internationalem Parkett ist bereits eingeplant: Mitte Februar wird das Team voraussichtlich auf der shgOpen 2007 in Kopenhagen sein.

“Oft ist es so, dass Zufälle den Weg eines Menschen prägen – genau so kann man die letzten Monate beschreiben. Der Kontakt mit hoorai besteht schon sehr lange, wie es sich dann aber alles gedreht und gewendet hat, war mehr oder weniger Zufall. Das Team sollte erst ganz anders aussehen, ich bin im Nachhinein aber froh, dass das Team sich so geformt hat. Unsere Ziele sind klar definiert: Wir wollen besser abschneiden als letzte Saison mit dem 6. Platz. Die nötige Unterstützung ist uns sicher wegen unserem neuen Sponsor Levicom, dem an dieser Stelle auch viel Dank ausgesprochen werden muss, schließlich wäre dies alles ohne Levicom nicht zustande gekommen.”
Auch im FIFA-Team gab es einige Veränderungen. Fünf Spieler sowie der Teamcaptain haben das Team verlassen. Doch es wurde ausreichend Ersatz gefunden, darunter der ehemalige mousesports-Teamcaptain Christian ‘chRIzZI‘ Schäfer.

Neues hoorai FIFA Lineup:

    Denis ‘H0LzI‘ Holzwarth
    Peter ‘BoSaU‘ Schmitz
    Christian ‘chRIzZI‘ Schäfer
    Dario ‘Dario2k‘ Cristaldi
    Julian ‘julio‘ Kahl
    Maximilian ‘maxXx‘ Nolte
    Michael ‘MiChiO‘ Odenthal
    Viktor ‘trdSTAR‘ Traudt
    Mirko ‘mIrX‘ Krivokapic (Manager)
    Johann ‘BorBo‘ Lutz (Orga)

Zudem wird in Zukunft das Hardware-Unternehmen Levicom den Clan als Sponsor unterstützen. Die Spieler werden fortan unter hoorai.Levicom antreten.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 12, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz