IPS CS:Source Playoffs aTTaX vs. TAT

Leserbeitrag
14

(Dave) Am letzten Montag ging die Gruppenphase der IPS CS:Source zu Ende und nun stehen die Playoffs vor der Tür. Für alle Counter-Strike:Source Freunde haben wir uns am heutigen Montag einen besonderen Leckerbissen ausgesucht. In der Partie zwischen ALTERNATE aTTaX und TAT um 19 Uhr geht es um Alles.

IPS CS:Source Playoffs aTTaX vs. TAT

Insgesamt 4000 Euro schüttet die ESL aus, welche sich die drei ersten Plätze aufteilen müssen. Der Gewinner darf sich immer noch über eine stattliche Summe von 2500 Euro freuen. Alle Counter-Strike:Source Freunde mussten lange warten, aber an diesem Abend wird hoffentlich jeder passionierte Fan auf seine Kosten kommen, wenn Dave und sein Gast BusteD sich endlich mal wieder ins CS:S Getümmel stürzen. BusteD ist selbst für TAT tätig und wird Dave im Laufe der Sendung Rede und Antwort stehen. Langsam aber sicher befinden sich auch hier die Teams in der Vorbereitung für die anstehenden großen Turniere und Ligen, so, dass die Motivation dementsprechend hoch sein wird. Hier nochmal die Lineups der beiden Teams im Überblick:

Deutschland
ALTERNATE aTTaX

  • Philipp “Philipp” Schmiedt
  • Nils “ej” Schmiedt
  • Stefan “Head” Heckel
  • Patrick “mEiJin” Kriebus
  • Nico “Syrox” Strott
  • Deutschland
    Tactical Assault Team

  • Daniel ‘”DakmorD” Schneider
  • Michael ‘”MaRs” Schalke
  • Arthur “deryck” Lepp
  • Ralf “FUKC” Studenak
  • Francesco “HuStler” Bacio
  • Quiz wird geladen
    Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
    Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

    Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz