Killerspieldebatte - "Once again Germany need the worlds help"

Leserbeitrag

Durch das Grundgesetz ist es jedem erlaubt Petitionen die sich an den Bundestag richten zu unterzeichnen. Ausländer und Minderjährige sind davon nicht ausgeschlossen.

Wie bereits bekannt gibt es seit längerem eine Petition gegen das Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten ”Killerspielen”. Es werden insgesamt 50000 Unterzeichner benötigt, damit diese eine Wirkung hat.

Die Seite destructoid.com hat nun alle Gamer auf der ganzen Welt dazu aufgefordert uns beizustehen. Das Motto lautet ”Once again Germany need the worlds help”.

Eine detaillierte Anleitung ist bereits hochgeladen worden. Sie ist für nicht-deutschsprachige User bestimmt.

Dies ist nun, neben den Counter-Strike: Source-Spray Logos ein weiterer Schritt der für öffentliches Aufsehen sorgen soll.

Hier geht es zur Petition

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz