LAN-Relegation LIVE auf GIGA 2

Leserbeitrag
17

(pre) Am Wochenende steigen in Köln wieder die Minifinals der ESL Pro Series. Nur geht es nicht um Titel, sondern um das Privileg, in der höchsten deutschen Spielklasse um viel Geld spielen zu dürfen.

LAN-Relegation LIVE auf GIGA 2

In Counter-Strike, CS:Source und FIFA 5on5 werden die Ab- und Aufsteiger im Hard Rock Café Köln ermittelt. WarCraft III und FIFA 1on1 sind hingegen live bei uns im Studio. Am 28. und 29. Juli werden wir den ganzen Tag im Relegationsfieber sein. Denn egal in welcher Disziplin:

Von acht Teilnehmern werden nur vier in der kommenden Pro Series teilnehmen!

Am Samstag wird die komplette Relegation in CS 1.6 von 12 Uhr bis mindestens 0:30 Uhr ausgetragen. Ab 16 Uhr läuft parallel die Qualifikation in WarCraft III, welche wir natürlich auch übertragen werden. Sollte genug Zeit sein, werden wir auch ein Auge auf FIFA 1on1 werfen.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen von CS:Source. Im Gegensatz zum 1.6-Turnier wird hier im “Best of One”-Modus gespielt, also nur eine Map pro Begegnung. Von 16 Uhr bis mindestens 22 Uhr könnt Ihr auch hier live dabei sein.

Die genauen Paarungen und die Auflistung aller Teilnehmer findet ihr in der ESL News.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: LAN, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz