Lanparty für Eltern - Eltern in NRW durften mal Ohnlinspiele spielen und sehen ws ihrer Kits so Zocken

Leserbeitrag

Wie vor kurzen Berrichtet durften nun am Wochenende Eltern in Köln mal cs und andere Spiele Ausprobieren.
Fazit der ganzen Aktion ist woll das sich viele Eltern nun Anders Besinnen und die spiele befürworten,aber es gab auch Eltern die nun erst recht dagegen sind.
Natürlich ist es gut das es diese möglichkeit gab den so können die eLTERN wirklich mitreden was ich persönlich nicht schlecht finde ausserdem hat es auch dazubeigetragen (hoffe ich ) das es mehr Tollerranz gegenüber solchen Spielen gibt.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz