Neues Counter Strike - Valves Neues Cs in 2008

Leserbeitrag

Ob dieses Spiel das neue Counter-Strike oder nur eine Übergangsversion ist, ob es bei uns in Europa oder nur für den asiatischen Markt erhältlich sein wird; Fragen über Fragen und noch keine Antworten. Laut Trailer soll der neue Teil noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und er wird den Namen Counter-Strike: Online tragen. Vorerst sollen nur Spieler aus China, Japan, Korea und Taiwan in den Genuss kommen. Im vergangenen Jahr haben bereits 170.000 User die Beta Version getestet, wodurch Valve eine Pleite a lá ProMod verhindern will.Aber genug geredet. Schaut euch das Video an und freut euch auf das was da noch kommen mag.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz