NiP vs. NoA im Clanbase Eurocup

Leserbeitrag
7

(Dave) In den letzten Tagen war die Überraschung groß, als das Team der Ninjas in Pyjamas ihr neues Lineup präsentierten. Heute treten sie um 20 Uhr im Clanbase Eurocup XV Playoff-Spiel gegen das dänische Powerhouse NoA an.

NiP vs. NoA im Clanbase Eurocup

Ein Raunen ging durch die CS-Community, als das Team der Ninjas in Pyjamas aus der NGL One geflogen ist. Nach dem Skandal präsentierte das schwedische Traditionsteam ihr brandneues Lineup, das nun aus den Spielern face, walle, tentpole, get_right und azl besteht, wobei azl nur übergangsweise für die Ninjas aktiv sein wird.

Im letzten Online Qualifikationsspiel für das große Finale des Clanbase Eurocups wartet nun auf das neue Lineup ein besonders harter Brocken mit dem Zweiten der diesjährigen ESWC – das Team NoA. Die Dänen zeigten in diesem Jahr bereits einige sehr starke Leistungen und so kann man gespannt sein, inwiefern die neu gemischte Truppe der Schweden bestehen kann. Auf euch wartet auf jeden Fall ein spannendes “Best of Three” Match, in dem sich beide Teams nichts schenken werden. Also stellt schonmal Popcorn und Cola bereit, um eine Partie auf höchstem Niveau an diesem Donnerstagabend nicht zu verpassen. Durch den Abend begleiten euch Dave und riCo.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Clanbase, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz