Parabellum - Closed Beta-Anmeldung möglich

Leserbeitrag
5

Parabellum, die möglicherweise neue Konkurrenz des Szenegiganten Counter-Strike, soll noch 2009 erscheinen und geht daher nun in die nächste wichtige Entwicklungsphase: Die Closed Beta.

Entwickelt von dem jungen Team Acony und veröffentlicht von K2 Network soll das Spiel als Massively Multiplayer Online First Person Shooter – kurz MMO-FPS – mit Elementen aus Rollenspielen die Spielewelt aufrütteln.

Es verspricht nonlineare Multiplayerkampagnen und ein fortschrittliches Charakter- und Waffenentwicklungssystem in einem nah-futuristischen Szenario, in dem mit Gewalt für oder gegen Ordnung gekämpft wird.

Zum Test stehen bisher vier Karten, 15 Waffen, zwei Spielmodi – Reinforcement und Team Deathmatch – und der Charaktereditor bereit, der den Entwicklern und Betreibern etwas Geld in die Kassen spülen soll. Wer Individualität will, finanziert dabei gleich noch das Projekt – das Spiel selbst ist nämlich gratis.

In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Gamersfirst bietet Parabellum nun allen Interessenten die Möglichkeit, sich für die Closed Beta anzumelden und am Feinschliff des Spiels mitzuwirken. Der Quelllink führ direkt zur Anmeldung.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz