silver macht cs mod - mouz.Blizzard als Counter-Strike Co-Mod

Leserbeitrag
72

(cw) Wenn schon soviel geballte Kompetenz am Ort ist, dann wollen wir dies auch nutzen. Das erste Spiel von aTTax auf unserem Stream wird uns niemand anders als mouz.Blizzard als Co-Mod durch die Show begleiten.

silver macht cs mod - mouz.Blizzard als Counter-Strike Co-Mod

Man könnte ja gemein sein und sagen, er habe nun nichts mehr zu tun, aber wir sind mehr als dankbar, dass wir einen solch kompetenten Moderator für die Partie vopn aTTax gegen globalgaming gewinnen konnten. Blizzard wird Dave mit präzisen Spielanalysen und mancher Insiderinfo unterstützen können.

Das Spiel von aTTaX beginnt laut Plan um 17:00 Uhr. Es lohnt sich also weiterhin dran zu bleiben mit auf dem ESWC.

Update: Keine Sorge, ihr habt Euch eben nicht verlesen. Der ursprünglich eingeplante Silver wurde kurzfristig durch Blizzard ersetzt. Wir denken, damit wurde ein gleichwertiger Ersatz gefunden.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz