SK Schweden ohne vilden und Snajdan

Leserbeitrag

(Peer) Einige Monate nach den lange erwarteten Teamänderungen ist SK Gaming innerlich immer noch nicht zur Ruhe gekommen. Nun hat Snajdan das Handtuch geworfen und vilden hat als ursprünglich sechster Mann das Team verlassen müssen.

SK Schweden ohne vilden und Snajdan

Christian ‘vilden’ Lidström, der blonde Protagonist des letzten SK-Promovideos “Fight Club” gab SK.swe über die letzten Jahre das Gesicht. Doch schon einige Zeit war er der sechste Mann im Team. Auf die Entscheidung des Managements, ihn ziehen zu lassen folgte der Entschluss von Snajdan, ebenfalls das Team zu verlassen, da er sich vom aktiven Gaming Geschehen zurückziehen will. Somit ist das einzige CS-Team von SK Gaming nur noch zu viert:

Jimmy ‘allen’ Allen
Abdisamad ‘SpawN’ Mohamed
Robert ‘RobbaN’ Dahlström
Christer ‘fisker’ Eriksson

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz