SK.swe im Einsatz auf GIGA 2 und vieles mehr

Leserbeitrag

(TobiasS) Wie es in den Wald ruft, so schallt es gewöhnlich zurück. GIGA 2 ruft klar und deutlich eSpooorts. Wie sich das Echo mit fünf Stunden Action genau anhört, könnt Ihr am heutigen Donnerstag rausfinden.

SK.swe im Einsatz auf GIGA 2 und vieles mehr

Ab 19 Uhr startet das magische Dreieck aus Dawn of War, Counter-Strike und Counter-Strike: Source. Wie die Reihenfolge vielleicht schon verrät, starten wir zunächst mit Dawn of War durch. Zwei Stunden lang regnet es beim neuzeitlichen Strategiespiel Blei vom Himmel – einige Überraschungen inklusive.

Danach heißt es bis Feierabend nur noch Counter-Strike 1.6 aus den Extreme Masters. Ein internationales Spitzenduell erwartet Euch in der Prime-Time. Von 21 bis 22 Uhr treffen das Team Raw-Gaming und SK.swe aufeinander.

Um das Dutzend voll zu machen, schlägt ab 22 Uhr die Stunde der Counter-Strike: Source Spieler. GIGA 2 präsentiert hierbei ein Match aus der ESL Supported Pro Series. Die beiden Clans endeffect und Speedlink sind schon heiß darauf, Euch ihren Skill zu beweisen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz