Skill Sunday einmal klassisch

Leserbeitrag
257

(Benedikt) Und schon wieder ein verkateter Sonntag. Los gehts heute wie üblich mit der Newssendung Die Woche. Ab 21 Uhr begrüßen wir Gäste aus der ESL Pro Series und zeigen eine weitere Stunde später ein CS Match aus eben dieser Liga.

Skill Sunday einmal klassisch

Wie man es so kennt, gibt es in den News nur knallharte Fakten aus der Welt von WarCraft III, diesmal übrigens wieder mit dem genesenen Nik direkt neben Redakteur Pre.

Nach dieser heiteren Stunde treffen die Team Manager von ID und 64AMD bei uns ein. Ersterer bekannt unter dem Namen Sven ‘Ferwoehner‘ Jakat, letzterer nennt sich bekannter maßen Peter ‘Chimera‘ Kron. Der dritte auf der gar wunderschönen Couch wird Andreas ‘Undiclimbal‘ Koschwitz sein, Team Captain und der ruhige Pol des jungen Teams von TBH eSports.

Genau dieses Team trifft um 22 Uhr auf die direkten Konkurenten von QPool. Beide Teams trennen nur ein einziger Punkt, direkt an der Grenze zur Relegation. Der Gewinner ist ausser Gefahr, wobei der Verlierer ziemlich tief im Abstiegs-Sumpf stecken wird.

Haben wir das Highlight hinter uns, werden wir uns sowohl ID als auch 64AMD noch einmal genauer ansehen und einen CS Gather starten, nur für Euch. Genaueres dazu erfahrt Ihr natürlich in der Sendung.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz