Skill Sunday mit mouz und Pfadpfindern

Leserbeitrag
209

(Benedikt) Ein weiterer gar wunderbarer Skill Sunday steht uns ins Haus. Diesmal gibt es zwar nur zwei ESL Pro Series Spiele, aber dafür haben wir für Euch das Pathfinder Grand Final am Start.

Skill Sunday mit mouz und Pfadpfindern

Grandios geht es schonmal los: Jan und Mark waren im Kino und haben sich das Pathfinder Cup Finale unter den Nagel gerissen. Gut hundert Leute im Kölner Cinedome verfolgten das große Finale zwischen miou und dem Underdog corugnoll. Jetzt gibt es das Ganze exklusiv bei uns zu sehen!

Sofort im Anschluss kommt natürlich Counter-Strike ESL Pro Series auf Euren Schirm. Am zweiten Spieltag der zehnten Saison treffen die Jungs von mousesports und pod aufeinander. Map der Wahl ist diese Woche de_tuscan, eine echte Map der Aussenseite, für Spannung ist gesorgt. Unterstützt wird unser CS Insider Nik übrigens von django, Team-Manager der Mäuse und Mirco ‘f4ithy‘ Hammerl, ehemaliger CS Spieler bei Teams wie QPool.

Das ganze Paket natürlich nur bei live ab 20 Uhr!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz