Skill Sunday - vier Stunden feinster eSports

Leserbeitrag
490

(Benedikt/TobiS) Mit Jan und Mark startet der Abend. Im Handgepäck die Toppartie zwischen sCa)corugnoll und SK.miou. Danach gibts zusammen mit Nik zwei hochklassige Begegnungen in Counter-Strike bzw. Counter-Strike Source.

Skill Sunday - vier Stunden feinster eSports

Ein Aufeinandertreffen, das einiges an Prestige mitbringt. Daniel ‘miou‘ Holthuis und Moritz ‘corugnoll‘ Wagner. Zuvor besetzten sie bei der mymTw Challenge und dem ESL Pathfinder Cup schon das Finale und lieferten spannende Matches ab. Wenn sich Favorit miou aber doch recht eindeutig durchsetzen sollte, warten um 21 Uhr noch Prae.Thurisaz und unser letzter Studiogast sCa)1mpact. Wer sich durchsetzt und wie die derzeitige Tabelle aussieht. erfahrt Ihr wie immer mit Jan und Mark ab 20 Uhr.

Sobald Jans Eskapaden überstanden sind, betritt Nik zusammen mit seinen zwei Gästen die eSports-Bühne. Neben Bakr ‘kingsaicx’ Fadl, Teammanager bei ALTERNATE aTTaX, haben wir den CS:Source ESL Pro Series Spieler Markus ‘plan-B|MaKauTZ’ Kautz .

Nach dem Überblick über das aktuelle Geschehen, ein paar Insiderinfos und natürlich den Tabellen der beiden Ligen gibt es die beiden Livematches. Da wäre zum einen das wohl meistunterschätzte CS Team der ESL Pro Series, Team Bavarian Heaven und das oft überschätzte und immer wieder als abgehoben titulierte mousesports. Bei Counter-Strike: Source heißt es raccoons.eDuel gegen NetworKingz – Zweiter gegen Neunter und doch eine interessante Partie. raC muss zum direkten Konkurrenten n!faculty aufschließen und nKingz sollte endlich Punkte gegen die Relegation sammel, die Underdog-Map de_cbble dürfte dazu beitragen, letzteren eine reelle Chance auf drei Punkte zu verschaffen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: E-Sport, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz