Sunny Skillday am Sonntag

Leserbeitrag
422

(mike) Statt Salz und Pfeffer würzen heute Strategie und Shooter den Fernsehabend. The one and only Mark Hoffmann serviert eSports a la GIGA, garniert mit einer ordentlichen Portion Spaß. Bon appétit!

Sunny Skillday am Sonntag

Los geht’s um 20 Uhr mit dem WarCraft III InCup #6. Es ist der letzte Cup der Winter Season 2006/2007, und so werden alle Spieler noch einmal ihr bestes geben, um am Ende als Sieger den Host zu verlassen. Bis zu 1024 Spieler können sich für den Cup anmelden, für eine Reihe sehenswerter Matches ist also gesorgt. Zwischendurch gibt’s vielleicht auch noch die ein oder andere News.

Um 22 Uhr gibt es dann eine Runde “altenatives Counter-Strike”. Nein, die Rede ist nicht von Source. Wir haben dieses mal Counter-Strike: Condition Zero im Programm. Eine kleine, aber unerbittliche Communty hält dem verschmähten CS:CZ die Treue und wird heute dafür mit einem spannenden Match belohnt.

Ab 23 Uhr zeigen wir Euch schließlich das Finale der SHG Open. In den letzten Tagen spielten in Dänemark einige der weltbesten Teams um Preisgelder in Höhe von 500.000 Dänische Kronen, was einem Gegenwert von rund 67.000 Euro entspricht. war das komplette Wochende vor Ort, und wir haben noch einige Interviews und natürlich das Match am Start. Die Devise heißt also: Einschalten und den Wochenausklang genießen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz