Tactical Intervention (CS 2.0) - Neues Spiel von Minh "Gooseman" Le

Leserbeitrag

Minh ”Gooseman” Le sollte jedem ein Begriff sein.
Wem dieser Name nichts sagt,er ist einer der Köpfe die Counter Strike erfunden und entwickelt haben.Dieser Mann arbeitete bei Valve,dieses verließ er aber wieder da er nun alleine sein persönliches Counter Strike 2.richtiger Name (Tactial Intervention) entwickeln will.
Minh Le sagte dazu ”Ich konnte nie all die coolen Features einbauen, die ich gerne gehabt hätte. Die Fans hätten sich sofort darüber beschwert. Sie mögen das Spiel so wie es ist.” Zwar sei es, so Minh Le selbst, grafisch nicht das beste Spiel, dafür soll das Gameplay auf ganzer Strecke überzeugen. In Tactical Intervention werde es Geiseln geben, die seien aber interaktiver als noch in Counter Strike. So bewegen sie sich durch die Maps und können gar als menschliche Schutzschilde verwendet werden. Laut Gooseman soll Tactical Intervention schon bald in die Beta-Phase starten.

Vor allem der letzte Absatz macht einigen schon wider Sorgen,denn wenn man jetzt ließt ”Menschliches Schutzschild” könnte man ja annehmen das sich die Politiker wider einmischen werden und neues Futter für ihre ”Killerspieldebatte” suchen werden.

Hier noch ein Screenshot zu dem Spiel,leider ohne Anti Aliasing.

http://www.pcgames.de/aid,696168/Tactical-Intervention-Erfinder-von-Counter-Strike-enthuellt-neuen-Multiplayer-Shooter/PC/News/?menu=browser&mode=normal&entity_id=-1&image_id=1199306&browsersize=fullscreen

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz