talk 05 06 07 - Die ESL Pro Series Saison geht zuende - ein Rückblick

Leserbeitrag
12

(cw) Die ESL Pro Series Saison neigt sich ihrem Ende, in dieser Woche fallen die letzten Entscheidungen und bereits am 15. diesen Monats stehen die Finals in Köln an. Wir begutachten Tops und Flops der vergangenen Spielzeit.

talk 05 06 07 - Die ESL Pro Series Saison geht zuende - ein Rückblick

Wer hat Euch am meisten enttäuscht? Welcher Spieler oder welches Team war eine positive Überraschung? Wir haben uns einen Haufen Menschen ins Studio geholt, der die ganze Saison über mit den Spieler und der Organisation der ESL Pro Series zu tun hat. Darunter finden sich:

Daniel ‘taube’ Schulte ist einer der wichtigsten ESL Admins. Er steht ständig im direkten Kontakt mit den Spielern und sorgt für einen möglichst sorgenfreien und geregelten Ablauf. Koordiniert Spieltage, Spieler und vieles mehr.

Tobias ‘ownitsch’ Jacob ist Manager des WarCraft III Teams von SK-Gaming. Sein Team stellt zugleich eine der größten Gruppen der ESL Pro Series Spieler. Mit fire_de, Miou, Fisch gehören drei absolute Topspieler zu seiner kleinen Herde.

Dennis ‘Take’ Gehlen ist nicht nur ein erstaunlich erfolgreicher EAS Spieler, durch sein ehemaliges Engagement bei SK und seiner Berufung als -WarCraft III Moderator, kennt sich eigentlich kaum jemand besser mit der höchsten deutschen Spielklasse aus.

Jérôme ‘shiddy’ Tóth spielt mit hoorai in der CS ESL Pro Series und wäre dort diese Saison sicher gerne erfolgreicher gewesen. Wie er die teils nicht erwarteten Ergebnisse dieser Saison sieht, erfahrt ihr in unserem Talk.

Los geht es auf wie immer um 18 Uhr und bei könnt Ihr ab 0 Uhr einschalten.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: ESL, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz