Team NoA mit neuem Sponsor

Leserbeitrag
1

(akku)Der traditionsreiche dänische Clan NoA kann einen weiteren Erfolg im Bereich Sponsoring verbuchen. So konnte man den Hersteller der bekannten Mini-PCs Shuttle als Partner gewinnen.

Team NoA mit neuem Sponsor

Shuttle kooperierte bereits mit vielen weltbekannten Teams und stattet sie mit ihrem Equipment aus. So werden die Spiele von NoA demnächst mit den aktuellsten Shuttle XPCs und TFTs spielen. Durch diese neu geschaffenen Voraussetzungen erhofft sich das Team in Zukunft wieder an alte Zeiten anzuknüpfen und sich in der Weltspitze zurück zu melden.

Statement von Shuttle

“Team NoA ist eine ideale Ergänzung unserer Sponsoring-Aktivitäten im Bereich Gaming.”, erklärt Tom Seiffert, Head of Marketing der Shuttle Computer Handels GmbH. Professionelles Gaming auf ein höheres Niveau zu bringen ist das erklärte Ziel des Clans. “NoA hat einem exzellenten Ruf und einer langjährigen Erfolgsgeschichte vorzuweisen”, so Tom Seiffert.

Statement vom Team NoA

“Dank der Unterstützung der Shuttle Computer Handels GmbH wird es NoA möglich sein, noch mehr Siege in ihrer Kerndisziplin Counterstrike einzufahren “, äußert sich Martin “guddo” Cording, Teamcaptain von Team NoA. “Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Shuttle, einer der bekanntesten und besten Marken, die uns dank der hohen Qualität ihrer XPC Mini-PCs und TFTs bessere und angenehmere Turniere, online wie offline, ermöglichen wird.”

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz