Team ULTRAFORCE macht euch zum Profi-Spieler

Leserbeitrag
11

(mike) Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es eigentlich im Bootcamp eines professionellen Counter-Strike Teams zugeht, bekommt ihr jetzt die Chance dazu.

Team ULTRAFORCE macht euch zum Profi-Spieler

Team ULTRAFORCE hat ein interessantes Gewinnspiel gestartet, bei euch als Preis ein Tag Bootcamp zusammen mit dem CS-Werksteam winkt. Die ESL Pro Series Spieler werden dem glücklichen Gewinner die aktuellsten Taktiken nahe bringen und für alle Fragen offen stehen. Anschließend bekommt der Gast noch die Möglichkeit geboten, mit den Jungs einige Wars zu bestreiten und an einem Fotoshooting im eigenen Team ULTRAFORCE Clanwear teilzunehmen.

Wer für einen Tag Pro-Spieler sein möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und am Samstag, den 6. Oktober, Zeit haben, da an diesem Wochenende das Bootcamp in Hamburg stattfindet. Für eine Teilnahme am Gewinnspiel muss man lediglich auf der Website www.team-ultraforce.de registriert sein und unter die dortige News einen Kommentar mit dem Satz “Team ULTRAFORCE ich komme!” verfassen. Viel Glück!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz