Turtle Rock - Arbeiten sie an einem neuen Spiel ?

Leserbeitrag
2

Besucht man in diesen Tagen, die Website des Entwicklers Turtle Rock, so wird man dort von einem western ähnlichen Look begrüsst. Ausserdem suchen sie auf der Website noch fähige Animatore, Technical Artists und Level Designer.

In diversen Foren im Internet ist davon zu lesen, dass das Spiel ”Whiskey Sour” heißen soll. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Wann wird sehn was daraus wird. Immerhin war das einzigste Spiel der Entwickler bisher das mäßige Counter-Strike: Condition Zero, ein Singelplayer-Ableger vom original CS.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz