Ungeplante Downtime der GIGA Seite

Leserbeitrag
12

(Benedikt) Soeben konnten wir alle ein sehr ärgerliches Phänomen der modernen Technik mitverfolgen: Ohne Strom geht nichts und so haben unsere Server zum wahrlich unpassendsten Zeitpunkt eine Pause eingelegt.

Ungeplante Downtime der GIGA Seite

Auf Grund eines Stromausfalles bei einem Zulieferer, verursacht durch die schweren Unwetter, war das NGZ-Rechenzentrum in Coburg für einige Minuten offline.

Wir entschuldigen uns für den verursachten Stress und die verpassten Minuten des iFNGs und wünschen allen noch einen spannenden Abend mit WarCraft III und Counter-Strike.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz