WSVG Finals Live bei GIGA 2

Leserbeitrag

(Benedikt) Es ist so weit: Die World Series of Video Games 2006 endet dieses Wochenende. Das große Finale in New York City gibt es natürlich live bei uns zu sehen.

WSVG Finals Live bei GIGA 2

Jan und Mark sind für Euch vor Ort, um aktuelle Stimmen einzufangen und uns die Pro-Gamer der eSports-Welt vor die Linse zu holen. Aber selbstverständlich gibt es auch alle spannenden Spiele uncut zu sehen.

In den Disziplinen Counter-Strike, Warcraft III und Quake 4 trifft sich so ziemlich die gesamte Elite, um sage und schreibe $240,000 Dollar unter sich auszuspielen. Zusätlzlich bekommt übrigens jeder Siger noch eine Rolex geschenkt und die Spieler dürfen ihre WSVG-Rechner behalten.

Unsere Empfehlung lautet also ganz eindeutig: Einschalten und laufen lassen. Freut Euch auf ein weiteres eSports-Highlight auf GIGA 2.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz