Adobe CS 5.5: 20 Prozent Ermäßigung

Katharina Sckommodau
6

Schlussverkauf bei Adobe: Beim Kauf eines Produktes aus der Creative Suite gibt es bis zum 23. November 20 Prozent Rabatt. Bis über 600 Euro lassen sich so etwa beim Erwerb der Master Collection sparen.

Über den großen Upgrade-Sprung zur CS6 wurde bereits vor dem Erscheinen der letzten Zwischenversion gemunkelt. So habe Adobe große Pläne für die Creative Suite 6, hieß es bereits Ende Januar. Einige davon hat Adobe ja bereits im April mit der Creative Suite 5.5 verwirklicht.

Doch macht das vorliegende Angebot stutzig: Insgesamt 20 Prozent Ermäßigung gewährt Adobe auf die Updates und Vollversionen der einzelnen Kreativ-Lösungen. Wohlmöglich ist die CS 6 bereits zu Beginn des nächsten Jahres zu haben. Dennoch lohnt sich nun der Kauf der aktuellen Version.

Die 20 Prozent Ermäßigung beziehen sich nicht auf ein einzelnes Programm oder eine ganze Suite. Neben dem Update zur Master Collection 5.5* stehen auch ermäßigte Updates der Creative Suiten Design, Design Premium sowie der Production Premium bereit. Das Angebot gilt ebenfalls für Acrobat X Pro, Photoshop Lightroom 3 sowie für Photoshop und Premiere Elements.

Bereits ab den Versionen CS2 ist ein Update auf die Master Collection 5.5* oder die Creative Suiten Design Premium möglich. Berechtigt dazu sind alle Anwender, die eine gültige Lizenz der älteren Version besitzen.

Die Vollversionen gibt es ebenfalls vergünstigt. So kostet beispielsweise die Vollversion der Creative Suite Design Premium 5.5* statt 2297,79 Euro nur noch 1899 Euro. Bei der Vollversion der CS 5.5 Master Collection spart der Käufer sogar über 600 Euro; statt 3507,79 Euro kostet Adobes Komplett-Lösung für den Profi-Allrounder nur noch 2899 Euro.

Das Angebot gilt ab sofort bis zum 23. November und ist für alle europäischen Länder ohne die Eingabe eines Codes über den europäischen Download Store von Adobe* zu erreichen. Eine Wahl der Programm-Sprache ist beim Kauf möglich.

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Adobe

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz