Adobe präsentiert die neue CS 5

von

Nun ist sie raus, die neue CS 5 von Adobe Der Hersteller kündigt die neue Version der Design- und Entwicklungs-Anwendungen an und verspricht zahlreiche neue Funktionen. Diese wird Adobe in einem Online-Event um 17 Uhr vorstellen. Einige der neuen Funktionen sieht macnews.de sich genauer an und präsentiert die Ergebnisse noch heute auf macmagazin.de.

Zu den zahlreichen Neuerungen gehört beispielsweise, dass nun auch Photoshop Premiere Pro und After Effects den 64 Bit-Modus unterstützen, die Software soll deutlich schneller arbeiten als ihre Vorgänger.

Die neue CS 5 soll ab Mitte Mai im Handel erhältlich sein und setzt als Minimum Mac OS X 10.5.7 voraus. Die Adobe Creative Suite 5 Master Collection wird 3688 Euro kosten, die Adobe Creative Suite 5 Design Premium 2736 Euro, die Adobe Creative Suite 5 Web Premium 2379 Euro, die Adobe Creative Suite 5 Production Premium 2498 Euro und die Adobe Creative Suite 5 Design Standard 2022 Euro. Die Produkte der Creative Suite 5 bieten eine Integration mit den neuen Adobe CS Live Services, die für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung stehen werden.

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Adobe


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz