Counter-Strike: Global Offensive - Closed-Beta gestartet

Jonas Wekenborg
1

Die verspätete Closed-Beta von Valves Counter-Strike: Global Offensive ist nun endlich live gegangen.

Counter-Strike: Global Offensive - Closed-Beta gestartet

Wer einen Beta-Key sein Eigen nennt, dürfte in diesem Augenblick bereits fleißig am Spielen von CS:GO sein.

Valve hat nämlich heute die Closed-Beta eröffnet, nachdem der Termin im Oktober nicht eingehalten werden konnte, ob einiger Verbesserungen am Spiel. Chet Faliszek sagte dazu, dass man das Spiel “ein wenig nach hinten verschiebe”, um auf das Feedback von professionellen Spielern zu reagieren.

Wenn ihr einer der Schlüsselhalter von CS:GO seid, teilt doch eure Erfahrungen mit uns, ehe wir mit der breiten Masse Anfang nächsten Jahres in den Shooter durchstarten können.

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz