Counter-Strike: Global Offensive - Valve veröffentlicht den ersten Trailer

Jonas Wekenborg
12

Letzte Woche sickerten die ersten Infos zur Entwicklung und Alpha-Tests durch und nun geht Valve schon einen großen Schritt weiter. Hier kommt der Counter-Strike: Global Offensive Trailer.

Counter-Strike: Global Offensive - Valve veröffentlicht den ersten Trailer

Freitagnacht, nur wenige Stunden, nachdem Valve den Shooter angekündigt hatten, erschien bereits auch schon der erste Trailer. Alles in allem also ein durchdachter Zeitplan.

Der Trailer ist zwar mehr eine Hommage an den Namen “Counter-Strike” an sich, schafft es aber dennoch, den Adrenaline-Pegel hinsichtlich der Ankündigung weiter in die Höhe zu treiben. Wer jetzt schon die ersten Infos zum Gameplay lesen möchte, kann dies auf unserer Counter-Strike: Global Offensive Detailseite tun.

News im Überblick? Gibt’s bei uns auf Twitter.

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz