Crackdown 3

Crackdown 3 sieht auf dem ersten Blick nicht großartig anders aus als seine Vorgänger. Was die Fortsetzung um die überpowerten Agents der Agency allerdings besonders wertvoll erscheinen lässt, ist die zu 100% zerstörbare Spielwelt. EINHUNDERT!!!

581
Crackdown 3: gamescom 2015 - First Look

Crackdown 3

Wenn man 100 Prozent versprochen bekommt, sollte man damit rechnen können, dass man das Spielareal, in dem Crackdown 3 stattfinden wird, vollends – und damit meinen wir absolut – vernichten, vaporisieren und vakuumisieren können wird. Das würde aber das Spielgeschehen irgendwann arg einengen. Okay, beschränken wir uns lieber auf andere Fakten, die bereits bekannt sind.

Fraglich ist, ob es wieder so viele verschiedene und individualisierbare Agenten wie in Crackdown geben wird. Im bisher gezeigten Gameplay-Material ist nur ein Agent zu sehen, der dem “Black Agent” aus Afrika am nächsten kommt. Realtime Worlds, die Entwickler, nutzten diesen Agenten stets zur Vorstellung der Spielwelten. Der E3-Trailer allerdings ließ bereits darauf hoffen, dass neben dem Black Agent auch der russische, nordische oder kaukasische Agent spielbar sein dürften.

Gejagt werden die Drahtzieher des riesigen Syndikats organisierten Verbrechens, dass sich in Pacific City breit gemacht hat. Dabei sind die Schurken über ein komplexes Netzwerk miteinander verknüpft und müssen nach und nach ausgeschaltet werden (oder ihr zerstört zu Begin einfach alles auf der Karte).

Crackdown 3: Komplett zerstörbare Umgebungen nur im Multiplayer

Release

Crackdown 3 erscheint im Sommer 2016 für die Xbox One.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Crackdown 3
  1. Crackdown 3: Frühe Ankündigung war ein Fehler

    Marvin Fuhrmann
    Crackdown 3: Frühe Ankündigung war ein Fehler

    Crackdown 3 wurde auf das kommende Jahr verschoben. Ein Umstand, der den Fans sicherlich sauer aufgestoßen ist. In einem Interview erklärten die Macher nun, dass sie bei der Entwicklung von Crackdown 3 einen fatalen Fehler begangen haben, den schon viele Studios...

  2. Crackdown 3: Sorgen der Fans werden wahrgenommen

    Marvin Fuhrmann
    Crackdown 3: Sorgen der Fans werden wahrgenommen

    Vor einigen Tagen sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 ans Tageslicht gekommen. Jedoch haben diese bei den Fans der beiden Vorgänger eher Stirnrunzeln ausgelöst. Zu unfertig sieht das Spiel noch in seiner aktuellen Version aus. Doch die Entwickler haben...

  3. Crackdown 3: In nur drei Stunden durchgezockt?

    Marvin Fuhrmann 6
    Crackdown 3: In nur drei Stunden durchgezockt?

    Crackdown 3 rückt immer näher. Der Xbox-Exklusivtitel verspricht zahlreiche Explosionen und einstürzende Gebäude. Doch die Action kann schnell vorbei sein, wenn man den Worten der Entwickler glaubt. Diese berichten, dass das neue Crackdown in knapp drei Stunden...

  4. Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Martin Eiser 20
    Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

  5. Darum erscheinen Halo Wars 2, Scalebound und Crackdown 3 erst 2017

    Marvin Fuhrmann 1
    Darum erscheinen Halo Wars 2, Scalebound und Crackdown 3 erst 2017

    Halo Wars 2, Crackdown 3 und Scalebound wurden allesamt auf 2017 verschoben. Was einige Fans vielleicht traurig macht, ist laut Microsofts Aaron Greenberg durchaus durchdacht. Denn nur so kann der Qualitätsstandard für die Projekte garantiert werden.

  6. E3 2016: Diese Spiele-Highlights erwarten euch - jetzt auch mit Video

    Kristin Knillmann 6.309 mal angesehen 10
    E3 2016: Diese Spiele-Highlights erwarten euch - jetzt auch mit Video

    Es ist Anfang Juni und damit fast Zeit für die E3, die nächste große Spielemesse, auf der zwischen dem 12. und 16. Juni wieder haufenweise neue Spiele angekündigt und vorgestellt werden. Wir werden vor Ort in Los Angeles sein und für euch über alle Neu-Ankündigungen...