Smackdown vs. Raw 09 - Tag Team Aktion erklärt!!

Leserbeitrag

Das langerwartete Smackdown vs. Raw 2009 bringt endlich mehr Klarheit in den groß Angekündigten Tag Team Modus. Das man jetzt auch (wie von den Fans gefordert) den Season Mode zu zweit durchspielen kann ist ja schon länger bekannt, doch jetzt wurde auf gedeckt, was THQ genau damit meinte.
Das heißt:
-Es wird jetzt möglich einen sogenannten HOT TAG auszuführen. Ein HOT TAG ist eine Aktion wo der Gegner in den Ring stürmt um mit seinem Patner einen harten Move auzuführen, dazu muss man aber erstmal ein Hot Tag Meter aufladen, wie das funktioniert ist noch nicht bekannt.
Die neuen Features lauten also:
- völlig neuartige Tag-Team-Erfahrung
- umfangreicher Editor (auch ein Create-A-Fenisher Editor)
- kooperative Storylines im Road to WrestleMania-Modus
- erweiterte Online-Möglichkeiten

Weitere Themen: Create Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz