Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Camera Connection Kit: iPad könnte USB Audio Interfaces unterstützen

Tizian Nemeth
3

Mit dem Camera Connection Kit könnten Anwender auch Audio-Geräte anschließen, die ein USB Audio-Interface verwenden. Diese Vermutung legt zumindest Bill Stewart, Software-Entwickler bei Apple, in Apples Mailing-Liste nah. In einer E-Mail bestätigt er die Audio-Unterstützung und auch Create Digital Music hat aus einer weiteren Quelle die Information bestätigt erhalten.

Demnach könnten Anwender unter anderem das M-Audio Fast Track und das Cakewalk UA-25 an Apples Tablet-Gerät anschließen. Allerdings räumt Create Digital Music ein, dass die Information derzeit von Apple noch nicht offiziell bestätigt seien. Schließlich sei ein Kamera Kit generell ersteinmal kein Weg um Audio-Daten zu übertragen. Da das Camera Connection Kit derzeit noch nicht erhältlich ist, bleibt die Beantwortung dieser Frage zunächst offen.


Externe Links

Weitere Themen: USB, iPad, Create Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz