Create - Demo schon heute spielen

Steven Drewers

Create, das neue Puzzle-Game aus dem Hause EA geht in die letzte Phase. Morgen am 19. November 2010 ist der offizielle Release-Termin und wir sind gespannt, ob der Titel hält was er verspricht. Für alle, die sich vorab ein Bild machen wollen, gibt es seit heute die Demo zum Download.

Entwickelt wurde Create, das ein wenig an Little Big Planet erinnert, von den Bright Light Studios in Guildford. Primär geht es darum mit über 140 verschiedenen Objekten eine Reihe von Herausforderungen in Form von Puzzles zu lösen. Das Besondere ist, dass die Herangehensweise dabei völlig freigestellt ist – es gibt also nicht nur eine einzige Lösung.

Die Demo gibt es direkt bei uns zum Download. Alternativ könnt ihr euch auch vorher noch den Trailer anschauen um einen Eindruck davon zu gewinnen, worum es überhaupt geht.

Weitere Themen: Create Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz