Crossout

zur Homepage für Windows

In diesem teambasierten Fahrzeugkampf-MMO werdet ihr in die Apokalypse à la Mad Max geschickt. Die Welt wurde von Aliens zerstört, die zu allem Überfluss auch noch die Menschen versklaven. Konstruiert, verbessert und individualisiert euer Fahrzeug und kämpft gegen andere Spieler! Wählt dabei beispielsweise Panzerung und Bewaffnung oder ändert die Antriebsart, um in den riesigen PvP-Gefechten zu bestehen. Am 30. Mai 2017 startete die offene Beta.

545
Crossout - Trailer
Hat dir "Crossout" von Victoria Scholz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Crossout
  1. Crossout: Was braucht ein gutes Free-to-play-Action-Spiel?

    Sandro Kreitlow 3
    Crossout: Was braucht ein gutes Free-to-play-Action-Spiel?

    Free-to-Play-Titel stehen häufig in der Kritik. Zu viele von ihnen haben den Spielern bereits das Geld aus den Taschen ziehen wollen, ohne dass der Spielspaß im Fokus lag. Crossout will zeigen, wie Free-to-Play richtig geht.

  2. Crossout: Dieses Spiel ist Robot Wars

    Alexander Gehlsdorf 1
    Crossout: Dieses Spiel ist Robot Wars

    In Crossout kannst du dich ab sofort in post-apokalyptische Autoschlachten alá Mad Max stürzen. Doch das beste daran: Dein Fahrzeug kreierst einzig und allein du.