CryEngine 3: Präsentation zeigt die jüngsten Verbesserungen

Maurice Urban
1

Crytek hat im Rahmen des Community Days eine kleine Präsentation abgehalten und die jüngsten Verbesserungen an der CryEngine 3 gezeigt.

CryEngine 3: Präsentation zeigt die jüngsten Verbesserungen

Crysis 3 wird der nächste Titel, der die Hightech-Engine des deutschen Studios nutzt. Natürlich hat man für den neuen Release noch einmal ein bisschen an der Engine geschraubt und ein paar Details verbessert – im Video erklärt man genau, was für Änderungen vorgenommen wurden.

Via: AGB

Hat dir "CryEngine 3: Präsentation zeigt die jüngsten Verbesserungen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES