CryEngine: Seit 3 Jahren bereit für die Next Gen

von

Entwickler Crytek behauptet, die hauseigene CryEngine sei bereits seit mehr als drei Jahren bereit für die Next Gen-Konsolen. Die groß angekündigte Unreal 4 Engine sei bereits lange überholt, noch bevor sie überhaupt veröffentlicht wurde.

CryEngine: Seit 3 Jahren bereit für die Next Gen

Epics Demonstration der Unreal 4 Engine tat Crytek-Chef Cevat Yerli mit den Worten ab: “Das was man uns mit der Unreal 4 vorgeführt hat, konnte die CryEngine 3 schon vor drei Jahren.”

Weiter sagte Yerli: “Wir haben noch nicht einmal alle Register gezogen. In Bälde werden wir den nächsten Schritt der CryEngine präsentieren und ich werde keine Nummer hintenan stellen, es wird einfach nur der nächste Schritt der CryEngine. Sehr bald. Aber wir haben ja bereits bekannt gegeben, dass die CryEngine 3 bereits seit drei Jahren bereit ist für die nächste Generation der Konsolen. Wir bleiben dabei. Wenn ich mir so anschaue, was einige Leute alles Next Gen nennen, sehe ich nur das, was wir bereits seit drei Jahren vorliegen haben.”

Quelle: Gamesbeat

Crysis- und FarCry-Spieler, was haltet ihr davon?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Crytek


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz