Cryostasis - Frische Direct X 10 Impressionen

Leserbeitrag

(Max) Stopp! "Cryostasis" ist nicht etwa der kleine Bruder von "Crysis", sondern ein waschechter Shooter aus dem Hause Frogster Interactive. Doch was beide gemeinsam haben ist der Direct X 10 Support ihrer Engine. Für die Entwickler Anlass genug, um neue Screenshots zu veröffentlichen.

Cryostasis - Frische Direct X 10 Impressionen

Seit der Ankündigung wurde es still um “Cryostasis”. Doch nichts desto trotz gehen die Arbeiten an dem Shooter weiter. Acht neue Bilder dokumentieren weitere Fortschritte an dem Projekt. Zu sehen sind neben einigen Räumen auch ein gruseliger Charakter aus dem Spiel. “Cryostasis: Sleep of Reason” unterstützt sämtliche Direct X 10 Features und wird dementsprechend schick aussehen.

Doch die neuesten Impressionen stammen aus einer frühen Projektphase, weshalb ein erster Eindruck schwer fällt. Einen Erscheinungstermin für den Shooter gibt es bis dato noch nicht. Bei dem derzeitigen Status ist jedoch anzunehmen, dass der Titel nicht vor 2008 erscheint.

Weitere Themen: direct x

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz