Cry Engine 3 - Neues Video aufgetaucht!!

Leserbeitrag

Nachdem es lange keine Infos zur Cry Engine 3 bzw. Crysis 2 gab, ist nun ein Techdemo aufgetaucht. Um das Video zu gucken müsst ihr logischer Weise nur auf den Quell-Link klicken. Besitzer der Computer Bild Spiele Ausgabe 6/2009 können sich über dieses Video in Top-Quali freuen, welches auf der DVD drauf ist.
Auffallen wird, dass die Szenen auf der X-box 360 und der PS3 laufen und Crytek(Far Cry 2 ist nicht mehr von Crytek!) somit erstmals ein Spiel für die Konsolen programmiert hat(Das stand aber schon länger fest..).
Das Video stammt GDC 2009 und verdeutlicht sehr schön, das sowohl die Grafik, als auch die Physik verbessert wurde.
Nun dürfen wir alle gespannt sein auf Crysis 2 oder wie das neuste Spiel von Crytek heißen wird!

Weitere Themen: Engine, Crysis 2 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz