Crysis 2 - auch für die Konsolen

Leserbeitrag

Am ende des Jahres den 19. November, soll Crysis 2 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der CEO des Unternehmens, Cevat Yerli das es Probleme beim Potieren der CryEngine3 auf die Konsolen war, doch gleich zeitig nicht das spiel Grafisch herab zu setzten. Die Probleme konnten allerdings doch gut gelöst werden sagte er in einem Interview mit gamereactor.com. Auch die frage warum man dieses mal die Konsolen auch eine Version bekomm konnte der CEO beantworten, er sagte das Crytek schon immer für Konsolen spiele entwickeln wollte. Zu dem sagte er noch das es ein absolut neue Erfahrung für Die Konsolen Gemeinde werden soll, und nicht ein geh dahin mach das und den geh dahin ,sondern sich mit der Situation auseinander setzen soll und den einen Plan zu erstehlen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz