Crysis 2 – Crysis 2 – Modifikation mit Zombies

Leserbeitrag

Schon seit längerer Zeit Arbeitet der Modder Johnny Guitar an seinem neuen Mod ”State of Emergency”

In Crysis 2 suchen bald Zombies die Welt heim.

Die Modifikation verspricht Zombie-Action im Dead Island Stil, so soll man sich in einem weitläufigen Open-World Areal einen Unsterschlupf suchen, Nahrung sammeln und sogar Autos reparieren um sich vor den Wellen endloser Zombies zu verteidigen.

Sogar ein Coop-Modus wurde Angekündigt in dem ihr gemeinsam mit euren Freunden die Welt erkunden könnt und euch vor Zombies verteidigen. So soll das kein sinnloses draufgeballer werden sondern taktisches Überleben mit einer Tiefgründigen Storyline.

Der Mod befindet sich allerdings noch im Entwickungs-Stadium und bis zur Erscheinung dürfte es noch etwas dauern.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz