Crysis 2 - Dschungel - Ja; Bäume - Eher weniger

Leserbeitrag
15

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Crysis 2 in einer Art Dschungel spielen soll. Das hat viele Gerüchte hervorgebracht wie beispielweise, man spielt in einem Stadt-Park oder ähnliches. Doch jetzt scheint über das Setting alles geklärt zu sein. Der Großstadt-Dschungel wird diese Art Dschungel sein.

Dies lässt sich aus dem Cover der neusten Playstation Magazine Ausgabe herauskristalisieren. (Das Cover findet ihr in einem der Quellen Links) Laut dem Magazin, ist das Setting der Stadt New York City angesiedelt was schon öfters als Schauplatz diverser Spiele herhalten musste.

Crysis 2 soll ende des Jahres für XBox 360, PS3 und den PC erscheinen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz