Crysis 2 – DX-11-Patch kommt am 27. Juni

Leserbeitrag

Nun ist es raus, das Releasedatum des DirectX-11-Patches und des High-Res-Texture-Package wurde auf der offiziellen Website mycrysis.com bekannt gegeben. Nach monatelangem Warten können sich die Crysis 2-Fans, die im Besitz der PC-Version sind nun freuen, endlich das Game in DirectX-11-Pracht zu genießen.

Dazu kommt auch noch ein High-Res-Texture-Package, der endlich die so oft bemängelten niedrig aufgelösten Texturen durch hochauflösende Texturen ersetzt. Dank des Texture-Package kommen auch Gamer in Genuss besserer Grafik, die keine DirectX-11-Grafikkarte besitzen.

Am Montag, den 27. Juni werden die beiden Packages offiziell zum Download bereit gestellt. Allerdings muss man zuvor das Spiel auf Version 1.9 updaten. Dieser wir am Montag gleich mitveröffentlicht.

Um auch alle grafischen Erweiterungen im vollem Umfang genießen zu können, erfordert es dementsprechend einen leistungsstarken PC. Genaue Systemanforderungen wurden noch nicht genannt, aber werden bestimmt am Montag zusammen mit den Patches veröffentlicht.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz